Bereits seit 2003 beleuchtet das HV Magazin die Themen und Trends der Hauptversammlungs-Organisation. „HV DIALOG“ erweitert das Spektrum seit Dezember 2018 um eine persönliche Diskussionsplattform. 4x jährlich, an wechselnden Standorten. Neben einemkurzen Impulsvortrag stehen Diskussion und Vernetzung im Vordergrund. Getreu dem Motto „Austausch. Netzwerk. Zukunft.“

Am 8. Oktober gastiert „HV DIALOG“ im Panorama Congress Center in Berlin. Wir sind stolz, Ihnen DIE neue Location für Hauptversammlungen und Financial Events in Berlin vorstellen zu können. Das Wernerwerk-Hochhaus gilt als östliches Tor zur Siemensstadt und beeindruckt mit einem unverbauten Blick auf die Skyline Berlins. Dr. Hans-Georg Giering, vielen im Kapitalmarkt bekannt als Vorstand von First Sensor und Aufsichtsrat von Vita 34, widmet sich heute vor allem jungen Unternehmen im Technologieumfeld. Er berichtet uns von seinen persönlichen Herausforderungen als Aufsichtsrat in Start-ups!

Seien Sie dabei – wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Programm

18.00 UhrEmpfang
18.15 UhrBegrüßung
18.30 UhrImpulsvortrag „Aufsichtsrat in Start-ups – eine besondere Herausforderung!?“,
Dr. Hans-Georg Giering, CEO und Verwaltungsrat, Finest Investors SE, Berlin
19.15 UhrFührung durch das Panorama Congress Center, Dipl.-Ing. Stefan Krug, Geschäftsführer,
EVENTPLAN Gesellschaft für Veranstaltungs-Engineering GmbH
19.45 UhrGet-together

Impulsvortrag Aufsichtsrat in Start-ups – eine besondere Herausforderung!?

Referent Dr. Hans-Georg Giering, Jahrgang 1959, kennt man am Kapitalmarkt durch seine Tätigkeit als langjähriger Vorstand der First Sensor AG, Berlin (2000-2013), sowie als Aufsichtsrat der Vita 34 AG. Seit 2013 ist er als Business Angel und aktiver Investor in verschiedenen Technologie-Unternehmen aktiv und bündelt seine eigene Expertise auch mit der anderer Unternehmer. Darüber hinaus gibt er seine Erfahrungen als Unternehmer im Rahmen seiner Beteiligungen und Aufsichtsratstätigkeiten auch an junge Unternehmer im Technologieumfeld weiter.

Anmeldung

  • 08. Oktober 2019 Berlin

    Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.