M&A-Night

Zum Event

Am 21. November 2017 trafen sich erstmals rund 200 CFOs und M&A Verantwortliche aus Konzernen und großen mittelständischen Unternehmen auf der Abendveranstaltung des Deutschen Corporate M&A Kongresses in München. Die von der GoingPublic Media AG und dem Bundesverband Mergers & Acquisitions ins Leben gerufene „M&A Night“ etablierte sich in den kommenden Jahren zu DEM Networking Highlight der Branche.

Unter dem Motto „Business.People.Network.“ stand neben der Keynote des Abends vor allem das Networking bei Flying Buffet und Drinks im Vordergrund. Die Location hierfür bot das Palais Lenbach – 2017 noch in der Bar des Palais wurde das Event aufgrund der positiven Rückmeldung und der hohen Nachfrage ab 2018 in den größeren Bernheimer Saal verlegt. Zuletzt tauschte sich die M&A Community auf der 3. M&A Night im November 2019 über aktuelle Markttendenzen aus.

Ob und in welcher Form sich das Networking Highlight in Zukunft präsentiert, ist aufgrund der aktuellen Lage leider noch unklar. Wir hoffen aber auf eine baldige Wiederholung dieser exklusiven Veranstaltung und freuen uns auf das Wiedersehen mit allen Gästen.

Ihr Team der GoingPublic Media AG.

VERANSTALTER

©picarophotography – Caro Guth

Kooperationspartner

Der Deutsche Corporate M&A-Kongress hat sich in den letzten 17 Jahren zu einer der führenden nationalen Veranstaltungen der Branche entwickelt. Als Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden ausschließlich Vertreterinnen und Vertreter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen zugelassen, so dass hier wirklich ein Austausch auf Augenhöhe unter Kollegen stattfinden kann.

Medienpartner

Kontakt

Markus Rieger
Vorstand

Mail: rieger@goingpublic.de
Tel.: +49 (0) 89 – 2000 339 – 44
Mobil: +49 (0) 177 – 306 7012

Julia Laumer
Key Account Kundenbetreuung/Events

Mail: laumer@goingpublic.de
Tel.: +49 (0) 89 2000 339 – 30
Mobil: +49 (0) 177 422 5204